LIEFERHINWEISE & VERSANDKOSTEN
(Preise gelten ausschließlich für Lieferungen innerhalb Deutschlands)UNSERE VERSANDKOSTEN INNERHALB DEUTSCHLAND
Versandkostenfrei ab 25m² Bodenbelag *:Designflooring, floorify, Interface, JAB , Lamett, LPM Manufaktur, Parkett Manufaktur, Quick-Step, Tarkett, Tretford, VORWERK®, WICANDERS , Wineo* Beinhaltet die Bestellung mindestens 25m² Bodenbelag eines der aufgeführten Herstellers sind alle bestellten Artikel diese Herstellers versandkostenfrei.* Gilt nicht für Restposten.
BodenbelägeAmtico , belakos , Designflooring, floorify, Interface, JAB , Lamett, LPM Manufaktur, mflor, Parkett Manufaktur, Quick-Step, Tarkett, TFD, Tretford, VORWERK®, WICANDERS , Wineo29,90 €Restposten59,95 €* Beinhaltet die Bestellung Artikel von mehreren Herstellern, fallen die Versandkosten für jeden Hersteller einzeln an.
zzgl. ZubehörPrinz9,60 €Der Zweig29,90 €SCHÖNOX59,95 €* Beinhaltet die Bestellung Artikel von mehreren Herstellern, fallen die Versandkosten für jeden Hersteller einzeln an.
zzgl. ZuschlägeInsel-Lieferungen: Paket15,00 €Insel-Lieferungen: Spedition99,00 €* Zuschläge werden nicht automatisch berechnet. Bitte kontaktiere uns, wenn du eine Lieferung auf eine Insel wünschst.
Die Zuschläge werden automatisch berechnet, wenn du die gewünschten Artikel in den Warenkorb legst.WICHTIGE HINWEISE ZUR LIEFERUNGSehr geehrte Damen und Herren, Sie haben sich für eine Bestellung in unserem Online-Shop entschieden. Vielen Dank dafür. Die Lieferung erfolgt an deine angegebene Adresse (nur innerhalb Deutschlands).Bitte beachte dazu unsere WICHTIGEN HINWEISE:Allgemeine LieferhinweiseBei Anlieferung durch eine Spedition wird uns der Hersteller einen Liefertag mitteilen, den wir nach Rücksprache mit dir als festen Anlieferungstag für dich bestätigen werden, d.h.: an diesem vereinbarten Liefertag muss die Anwesenheit einer Person, die die Ware vor Ort in Empfang nimmt, gewährleistet sein.Zur Uhr- bzw. Tageszeit ist von dem Versender keine Angabe möglich!Hinweise zu einer Abstellgenehmigung findest du unten.Die Anlieferung der Ware erfolgt „frei Bordsteinkante“. Das bedeutet, dass es bei Anlieferung die Entscheidung des Speditionsmitarbeiters ist, ob er die Ware weiter als zur Bordsteinkante bringt oder nicht. Da die Fahrer jedoch meist unter enormen Zeitdruck stehen, erfordert es ggf. etwas „Verhandlungsgeschick“, Freundlichkeit und Verständnis, damit der Fahrer dir entgegenkommt. Sorge bitte daher auch für einen freien Zugang, um die Ware mit einem Hubwagen abstellen zu können.Die Lieferkosten wurden bereits von uns bezahlt. Der Fahrer ist nicht befugt, weitere Versandkosten oder Gebühren von dir zu verlangen, sofern du keine Sondervereinbarungen mit der Spedition getroffen hast.Es besteht die Möglichkeit deinerseits, im Vorwege (mindestens 2 Tage vor Anlieferung) der Spedition eine Abstellgenehmigung zu erteilen (im Anhang). Hierbei wird die Ware vom Spediteur an einem ebenerdigen, mit einem Hubwagen leicht zugänglichen Ort abgestellt, ohne dass du vor Ort sein musst. In diesem Fall geht das Risiko bei Beschädigungen (auch witterungsbedingt!) oder bei Verlust der Ware auf dich als Kunde über. Der Anspruch auf Ersatz der Ware erlischt in diesem Falle.
Zur Abstellgenehmigung PDF herunterladenLieferhinweise BeschädigungenBitte überprüfe die Ware bei der Anlieferung sofort auf offensichtliche Transportschäden und lass dir diese vom Fahrer schriftlich auf dem Lieferschein bestätigen. Auch wenn du erst etwas später einen Transportschaden feststellen solltest, wende dich bitte umgehend an uns. In beiden Fällen sind Fotos von den Beschädigungen sehr hilfreich, um den Schaden geltend machen zu können.Wichtig: Wenn du beim Auspacken der Ware Beschädigungen feststellst, darf diese Ware nicht verarbeitet werden. Es können nur ganze Verpackungseinheiten getauscht werden. Bereits eingebaute Ware kann nicht mehr reklamiert und/oder ausgetauscht werden.
